Heute will unser schäfchen folgendes wissen:

Liebes Wollschaf ,
ich sitze hier vor meiner ersten IWK und würde gerne einen Pulli daraus stricken. Nun bin ich aber des Englischen nicht so mächtig, daß ich sofort losstricken kann.
Nun meine Frage:
Wie geht man bei einer fremdsprachigen Anleitung am besten vor? Wie machen das die anderen?

Vielen Dank an Susan für die heutige Frage!

Manche würden das wahrscheinlich für total umständlich halten aber ich hab es bis jetzt immer so gemacht das ich mir die anleitungen vorher ins deutsche übersetze. Zur hilfe nehme ich dabei die zahlreichen "strickduden" dies so im internet gibt. Mir ist diese lösung am angenehmsten weil ich dann nicht mittem im stricken unterbrochen werde weil ich eine abkürzung oder so nachschlagen muß.
 

27.11.07 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen