Wichtel

Es stand ja schon seit ner weile hier und ich bin mit langen zähnen drumrum geschlichen: mein wichtelpaket. Heute war es dann endlich soweit und ich durft es aufmachen. Und es waren tolle sachen drin. Ein selbstgemachtes pflaumenmus, schafmilchseife, kokosmakronen und eine wunderschöne halskette alles eingepackt in flauschiger wolle.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die kette ist aus glasperlen und filzkugeln. Auf dem bild sehn die perlen etwas orange aus, in wahrheit sind sie schön rot:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Vielen Dank doris, du hast mir eine riesenfreude gemacht.

So und das ist der inhalt des pakets das ich abgeschickt hab. Hoffentlich gefällt es der empfängerin:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ein halstuch, eine tasche, was zum naschen und tee.

 

 

2.12.07 09:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen