Wollschaf 50/07

Unser schäfchen will heute wissen: 

Hast du ein "Geheimrezept" für deine Socken - falls du Socken strickst ? Und wenn ja wie lautet es ? Es gibt ja viele Anleitungen für Socken und mindestens genauso viele verschiedene Füße, breite, schmale, hoher Spann, dicke Waden usw usw. Mich würde interessieren wie du den verschiedenen Anforderungen gerecht wirst!

Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!

Ein konketes rezept habe ich nicht. Es hat mich erstmal ziemlich viel probiererei gekostet bis ich raus hatte mit welcher maschenzahl ich meine socken stricken soll. Im moment stricke ich alle socken toe-up weil ich das praktischer finde. Die stricke ich auch mit der ganz normalen herzchenferse, nur halt verkehrt rum. Ob das so richtig ist keine ahnung, mir passen sie und das ist die hauptsache. 

 

11.12.07 09:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen