Auf wunsch einer Dame (winke ) hier ein bild des Stahl/wolle garns. Mit tageslicht ist heut leider nicht viel also hab ich es trotzdem geblitzdingst. Ich hoffe man sieht es einigermaßen. Das garn ist extrem dünn, ich glaub man nenn diese dicke cobweb. Und es ist wieder erwarten auch gar nicht starr oder kratzig.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das foto ist ein ganzes stück größer als sonst aber wenn ich es noch kleiner gemacht hätte dann hätte man gar nix mehr gesehn.

Stricken tu ich noch immer am geheim-dingsi, es geht nur recht schleppend voran da ich nur zu gewissen zeiten dran arbeiten kann. Parallel dazu hab ich gestern einen woodin angeschlagen, den hat sich mein männe zu weihnachten gewünscht. 4 maschen auf 3 nadeln ist ein horror zu stricken. Mal schaun wie der wird, ich fürchte aber das wird der häßlichste woodin der welt.

11.12.07 09:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angela / Website (11.12.07 13:36)
Danke Aber so richtig verlockend sieht es trotzdem nicht aus
Viele Grüße
Angela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen