Heute hat unser wollschaf eine etwas seltsame frage:

Ich habe Probesträngchen der Wollmeise sowie Strängchen aus Sockenwollresten in meiner Wohung verteilt. Außerdem habe ich mir aus Minisocken eine Girlande gemacht. Es soll ja auch Leute geben, die Wollknäuel und Stricknadeln arrangieren....
Wie ist das bei euch - dekoriert ihr eure Wohung hobbymäßig?

Ich dekoriere nicht wirklich was. Ich bin auch niemand der jahreszeitenmäßig dekoriert weil ich meiner meinung nach besseres zu tun habe. Das ich stricke und spinne sieht man zwangsläufig weil meine spinnräder rumstehn und ich viele strickbücher habe. Aber ich kann den wenigen platz den ich habe weit besser nutzen als probestränge oder girlanden aufzuhängen. 

18.12.07 12:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen